Dr. Ana Karina Milheiros Kimmig ist neue ECA-Präsidentin für Brasilien

Dr. Ana Karina Milheiros Kimmig ist neue ECA-Präsidentin für Brasilien

In Brasilien besteht ein besonderes Interesse an europäischen Anerkennungen für professioelle Coachingangebote. Der Markt dort ist unübersichtlich und unstrukturiert, die Unsicherheit groß, über unser Kontaktformular errreichen uns immer wieder Anfragen nach ECA-anerkannten Weiterbildungen. Deshalb freuen wir uns besonders, mit Dr. Ana Karina Milheiros Kimmig eine ECA-Präsidentin für Brasilien gewonnen zu haben, die portugiesische Muttersprachlerin ist und die sich dort aktiv für die Bekanntmachung der ECA-Qualitätsstandards einsetzen wird. Im November hat sie dort bereits ein ausführliches Fernsehinterview gegeben und sie wird in Zukunft regelmäßig vor Ort sein und die ECA-Qualitätsstandards dort etablieren und bekannt machen.

10. Dezember 2018 / by / in
Comments

Comments are closed here.

X