Kurzbericht und Links: 9. ECA Konferenz Coaching Planet in St. Petersburg am 14./15. März

Äusserste Flexibiliät bewiesen die Organisatoren und die Referenten der 9. ECA-Konferenz Coaching-Planet in St. Petersburg. Der Corona-Virus erwies sich im  wahrsten Sinne als Spaltpilz, verhinderte er doch bei einigen Referenten und Gästen die Einreise nach St. Petersburg und bei anderen die Abreise aus St. Petersburg.

Dabei gab es noch am Morgen des 12. März keine offiziellen Hinweise auf Reisebeschränkungen, es hieß, die Zahl der Covid 19 Fälle in Russland sei gering, Beschränkungen seien nicht zu befürchten.  Wenige Stunden später wurde der Flugverkehr zwischen Russland und sämtlichen europäischen Staaten stark eingeschränkt. Die Referenten, die bereits nach St. Petersburg angereist waren mussten sich auf der Stelle um einen Rückflug bemühen, andere konnten gar nicht erst anreisen. Auch einige Teilnehmer aus Russland wurden von den abrupt verordneten Reiseregeln an einer Konferenzteilnahme gehindert. Dem Organisationsteam der Konferenz und  den anwesenden Referenten ist es zu verdanken, dass die Konferenz trotzdem in vollem Umfang stattfinden konnte. Auf die hilfreichen technischen Möglichkeiten von Onlinekonferenzen konnte man sich in der Kürze der Zeit nicht mehr einstellen.

Den neuen lizenzierten russischen ECA Mitgliedern sagen wir an dieser Stelle ein herzliches Willkommen und herzliche Glückwünsche!

Den Organisatoren vor Ort, Dr. Werner Regen und Dr. Ada Alieva und ihrem Team sagen wir an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön und auch den Referenten, die ihr Wissen großzügig in zweiten Workshops mit uns geteilt haben. Einige Vorträge der Konferenz sind als youtube Videos zu sehen. Bitte entschuldigen Sie die Tonqualität, die dem Simultandolmetschen geschuldet ist.

Открытие 9-й Международной конференции ЕСА- Eröffnung 9. Internationalen ECA-Konferenz- 14.03.2020

П. Гестер о решениях неразрешимых вопросов с помощью модели [MATRIX]- на 9-й конференции ЕСА 2020_1 ч. (Dr. Peter Gester über die Lösung unlösbarer Fragen mit Hilfe des [MATRIX]- Modells auf der 9. ECA-Konferenz 2020- 1. Teil)

П. Гестер о решениях неразрешимых вопросов с помощью модели [MATRIX]- на конференции ЕСА 2020_2 ч. (P. Gester über die Lösung unlösbarer Fragen mit Hilfe des [MATRIX]- Modells auf der 9. ECA- Konferenz 2020- 2. Teil)

Open Space «Логистика и сбыт. Кризис продаж» Разрешение кризиса в международной компании – итоги № 1 (Open Space „Logistik und Vertrieb. Krise im Verkauf“ – Krisenlösung in einer internationalen Firma – Ergebniszusammenfassung Teil 1)

Open Space «Логистика и сбыт. Кризис продаж» Разрешение кризиса в международной компании – итоги № 2 (Open Space „Logistik und Vertrieb. Krise im Verkauf“ – Krisenlösung in einer internationalen Firma – Ergebniszusammenfassung Teil 2)

Александр Фассбендер и Вернер Реген Space, часть 1: Познавай мир по-новому – (Alexander Fassbender und Werner Regen, Space, Teil 1: Erkenne Deine Welt NEU!)

Александер Фассбендер и Вернер Реген Space, часть 2: Познавай мир по-новому (die Welt neu entdecken) – (Alexander Fassbender und Werner Regen, Space, Teil 2: Erkenne Deine Welt NEU!)

Трансформации: от основных функций мозга через психонейронные системы к изменениям. Лайэндекер, Реген (Transformation: von den Hauptfunktionen des Gehirns über psychoneuronale Systeme zu Veränderungen. Leyendecker, Regen)

Мозг_ изменения_ цели: Вернер Реген и Алоис Лайэндекер на 9-й Международной конференции ЕСА, часть 2 (Gehirn_Veränderungen_Ziele: Werner Regen und Aloys Leyendecker auf der 9. Internationalen ECA-Konferenz, Teil 2)

Введение в нейрологические аспекты медиации и консультирования: 9-я конференция ЕСА – 13.03.20, часть 1 (Einführung in neurologische Aspekte in Mediation und Beratung: 9. ECA-Konferenz, Teil 1)

13. Mai 2020 / by / in