Thierry Ball

Scheffelstraße 18

E-Mail: kontakt@thierry-ball.de
Internet: www.thierry-ball.de

Lehrcoach / Lehrtrainer (Master Competence)
Management Executive Coach (Master Competence)

Erfahren und entfalten Sie mit dem Selfment®-Coach Thierry Ball Ihre eigenen Möglichkeiten, die schlummernd, ungenutzt brach liegend oder gut zugedeckt darauf warten, geweckt und aktiviert zu werden. Mit selbstentwickelter Eigenmotivation übernehmen Sie beispiellos Verantwortung für Ihren ganz persönlichen Erfolg.
Der gelernte Banker Thierry Ball ist systemischer Coach, Mediator und Berater – und dies aus Leidenschaft. Glaubenssätze, Tricks und Spielchen im Umgang mit sich selbst und anderen Menschen entlarvt er mit Konsequenz und Werteorientierung und löst diese mit Herz, Verstand und einem hohen Maß an Eigenverantwortung auf. Das macht ihn und Sie reich an Erfolg(tem) und absolut authentisch.
Das von ihm entwickelte Selfment®-Konzept führt Sie lösungsorientiert und direkt in die (wiederentdeckte) Eigenverantwortung mit dem Fokus, Ihr Leben erfolgreich und autonom zu meistern. 20 Jahre Unternehmenserfahrung kommen ihm da als Coach und Personaler gut entgegen. Profitieren Sie ebenso davon für eine neue, klarere Sicht auf Ihr (Er-)Leben.

Behörden / non-Profit Organisation
Persönliche / Private Ziele