Tamara Kunze

Bamberger Str. 8, 10777 Berlin
Tamara Kunze

Tamara Kunze
Personal Excellence
Bamberger Str. 8
10777 Berlin
Germany

Telefon: +49 (0) 173 8136586
E-Mail: T.Kunze@personal-excellence.cc
Internet: www.personal-excellence.cc

ECA Kompetenz
Expert Level
Consultant (Master Competence)
Advanced Level
Business und Management Coach

Beratung zu allen operativen und strategischen Personalthemen
Coach für Unternehmer, Führungskräfte und Spezialisten
Karrierebegleitung und Bewerbungstraining

Mein Angebot    
http://www.personal-excellence.cc

  • Business und Management Coaching
  • HR Consulting
  • Personalentwicklung und Karrierebegleitung
  • Bewerbertraining
  • Outplacement

Coaching-Schwerpunkte

Die Themen und Ziele der Coachings werden individuell mit den Klienten abgestimmt. Meine Spezialgebiete sind die Themen:

  • Ziel- und Visionsarbeit
  • Reflektion und Stärkung des eigenen Führungsstils
  • Hineinwachsen in eine neue Führungsrolle
  • Kommunikation mit Mitarbeitern und Vorgesetzten
  • Konflikte am Arbeitsplatz
  • Überzeugendes Auftreten
  • Überwindung von Blockaden

Weitere Angebote finden Sie unter     www.personal-excellence.cc

Mein Profil

Basis meiner Tätigkeit bildet meine 12-jährige Berufserfahrung auf Unternehmensseite als Personalleiterin bei der Lufthansa sowie als Rechtsanwältin. Neben dem kompletten HR-Spektrum habe ich vor allem seit 2000 auch viele Fach- und Führungskräfte-Coachings durchgeführt und im Rahmen der Mitarbeiterarbeiterführung oder Personalentwicklung Mitarbeiter umfassend fördern und unterstützen können. Durch die eigene Tätigkeit in der Wirtschaft kann ich mich sehr gut in die Lage von Fach- und Führungskräften hineinversetzen. Als Berufswechslerin und selbstständige Unternehmerin kenne ich viele Höhen und Tiefen von persönlichen Veränderungsprozessen aus dem eigenen Erleben.

Meine beruflichen Qualifikationen im Überblick:

  • Inhaberin des Personalberatungsunternehmens Personal Excellence Berlin, www.personal-excellence.cc
  • Langjährige Erfahrung im operativen und strategischen Personalmanagement, davon 8 Jahre Personalleiterin bei der Deutschen Lufthansa AG in Berlin und international
  • internationale HR-Erfahrung, z.B in Kanada, Türkei, Südafrika
  • Seit 2000 Führungskräfte-Coach und Personalentwicklerin
  • Volljuristin, Rechtsanwältin seit 2000, langjährig ehrenamtliche Richterin am Arbeitgericht Berlin, Mitglied im Deutschen AnwaltVerein (DAV)
Fachbereiche
Behörden / non-Profit Organisation
Beruf / Karriere
Persönliche / Private Ziele
Unternehmen