Frank Simmeth

Lehrcoach / Lehrtrainer
NLP Coach
Trainer

Servicewüste? Mitnichten, ist Frank Simmeth überzeugt. Zumindest nicht in Gastronomie und Hotellerie. Wer seine „Hausaufgaben“ gemacht hat, kann mit professionellem Auftreten sowie vor allem mit einem Touch „Herzblut“ seine Gäste heute umso mehr überzeugen! Frank Simmeth weckt mit seinen praxisorientierten Seminaren die Lust, seinen Job neu zu entdecken und jede Menge Spaß dabei zu haben. Er erklärt wirkungsvolle Wege, wie man Gäste tatsächlich begeistert, an sich bindet und dabei auch noch mit Leichtigkeit den Umsatz steigert. Simmeth-Training bietet Training und Coaching für Gastronomie und Hotellerie.

Im Kern stehen folgende Themengebiete: Kundenfokussierung, Kommunikation, Verkauf, Motivation und Führung – sowie Einzelcoaching und die Ausbildung zum Gastro-Coach

„Hab Spaß am Job – und lass deine Gäste daran teilhaben!“

Der gelernte Koch nahm zwischen 1991 und 1998 Führungspositionen in der Gastronomie ein – mit Schwerpunkt Systemgastronomie. Bis 2003 war er gastronomischer Leiter der Käfer Messegastronomie und interner Trainer der Käfer Personalentwicklung.

Seit 2003 gibt der zertifizierte INPLTA-Trainer, ECA Lehrcoach, Buchautor und Kolumnist sein Wissen erfolgreich weiter als selbständiger Trainer für Gastronomie und Hotellerie. Er begeistert mit seinen lebendigen und abwechslungsreichen Seminaren Mitarbeiter wie Führungskräfte gleichermaßen.