Barbara Knuth

Internet: www.knuth-team.de

Lehrcoach /Lehrtrainer

Schwerpunkte

Seit 1997: Gestalttherapeutin, NLP-Lehrtrainerin (DVNLP), Lehrcoach (DVNLP) Ausbilderin für Mediation BM, Systemische Organisationsberaterin Themenspezifische Trainings und NLP-Ausbildungen für Practitioner, Master, Trainer und Coachs im eigenen Institut sowie in verschiedenen öffentlichen Einrichtungen der Erwachsenenbildung

Seit 1994: Beraterin, Coach und Supervisorin im Einzelgespräch und für Teams

Seit 1974: Darüber hinaus im Bereich der Gesundheitsprävention aktiv, wie z.B. Stressbewältigung, Entspannungstechniken und Körperarbeit

„Zielgerichtete Bearbeitung individueller Prozesse und das flexible Eingehen auf die Persönlichkeit stehen im Vordergrund meiner Arbeit; dabei bildet der ganzheitliche Ansatz den ethischen wie auch den praktischen Hintergrund.“

In Cooperation mit einem Team von Trainerinnen, Co-Trainern und Assistenten sind wir seit 1994 in den Bereichen Gesundheit, Pädagogik und Wirtschaft tätig.

Wir bieten Ihnen
Beratung / Coaching / Supervision In Einzelgesprächen sowie in Teams Ausbildungen / Weiterbildungen zum Coach (mit Zertifikat)

Behörden / non-Profit Organisation