Privatpersonen:

Lehrinstitute/Firmen:

Einmalige Aufnahmegebühr: € 100,00
Mitgliedsbeitrag pro Kalenderjahr für Unternehmen: € 500,00

Die Gebühr ist von der Mehrwertsteuer befreit.

Für die Erteilung einer beantragten Lizenz ist eine einmalig zu entrichtende Gebühr fällig. Informationen über die ECA-Lizenzierungen finden Sie unter  dem Punkt Lizenzierung

Reduzierte Mitgliedsbeiträge:

Mitglieder aus Estland, Kroatien, Lettland, Litauen, Malta, Polen, Portugal, Slowakei, Slowenien, Tschechische Republik und Ungarn erhalten eine Reduktion von 25% auf die vollen Beiträge.

Mitglieder aus Albanien, Bosnien und Herzegowina, Bulgarien, Mazedonien, Rumänien, Serbien und Montenegro, Türkei zahlen die Hälfte des vollen Beitrags.

Mitglieder aus den GUS Staaten erhalten 20% Ermässigung auf den Jahresmitgliedsbeitrag

Die Aufnahme der Grunddaten in den ECA Coach Guide (Bild, Logo, Adresse und Lizenz) erfolgt auf Wunsch und ist kostenfrei.