April, 2021

09aprGanztägigAusbildung zum System Coach FrankfurtFrankfurt am Main

Event Details

Ort: Cassellastrasse 30-32, 60386 Frankfurt am Main
Starttermin: 09.04.2021
Endtermin: 12.12.2021
Anmeldeschluss: ohne

Was ist mein wahres Selbst? Wie kann ich mich aus den Verstrickungen mit meiner Familie, (früheren) Partnerschaften und Arbeitsteams befreien und wirklich mein Ding machen? Und wie kann ich als Coach andere dabei unterstützen, alte Wunden zu heilen und Lebensträume zu verwirklichen?

Wenn du Antworten auf diese Fragen suchst, bist du bei der Ausbildung zum System Coach genau richtig.

Es werden die theoretischen Hintergründe und die wichtigsten Aufstellungstechniken für häufige Themenbereiche des systemischen Arbeitens vermittelt.

Dazu zählen Beziehungen in der Herkunftsfamilie, Themen rund um Liebe, Partnerschaft und Sexualität, anhaltende berufliche Herausforderungen, hartnäckige gesundheitliche Schwierigkeiten.

Außerdem wird die Beratung in Organisationen mit Hilfe von Organisationsaufstellungen vermittelt. Dies ist für alle von Bedeutung, die im Business-Kontext arbeiten.

Die Ausbildung zum System Coach will die Teilnehmenden darin unterstützen, zukünftig sowohl im beruflichen Kontext wie auch im Coaching mit dem systemischen Instrumentarium zu arbeiten und Aufstellungen sowohl im Einzelsetting wie auch mit Gruppen zu leiten.

Darüber hinaus will die Ausbildung einen Beitrag leisten, das eigene Potenzial der Teilnehmenden zu entfalten.

Die Ausbildung zum System Coach umfasst 180 Stunden an 29 Tagen, verteilt auf neun Module.

Weitere Informationen: https://www.wildwechsel.biz/coachingausbildungen/ausbildung-zum-system-coach/

Mehr anzeigen...

X