Eilert Akademie sucht Teilnehmer für Coachingstudie zu Kommunikationsangst

Bitte gerne an Interessierte weiterleiten:
Kennst du das auch? Du stehst vor einer Gruppe und sollst einen Vortrag halten und plötzlich spürst du eine unangenehme Anspannung oder vielleicht fangen sogar deine Knie an zu zittern? Damit bist du nicht alleine!
Nicht wenige Menschen spüren in Kommunikationssituationen (z.B. Gruppendiskussionen, Meetings oder öffentlichen Reden) eine unangenehme Anspannung bis hin zu Angst.
Für unsere aktuelle Coachingstudie zur Auflösung von Kommunikationsangst suchen wir dringend Teilnehmer/innen, also Menschen die Kommunikationsangst spüren und diese gerne lösen möchten. Wenn du in einer oder mehreren Kommunikationssituationen Angst verspürst, dann kann dir die Teilnahme an dieser Studie helfen, dich in solchen Momenten sicherer, wohler und entspannter zu fühlen.
Ziel dieser Studie ist es, die Verringerung von Kommunikationsangst durch ein 90-minütiges Onlinecoaching zu untersuchen.

Zum Ablauf der Studie

Das Onlinecoaching im Rahmen dieser Studie wird ca. 90 Minuten dauern und via Zoom durchgeführt. Das Coaching erhältst du im Rahmen dieser Studie kostenfrei. Es handelt sich dabei um eine vollwertige Coachingsitzung, die von einem zertifizierten emTrace-Coach durchgeführt wird.

Wir planen, dass die einzelnen Coachingsitzungen zwischen dem 4.-29. Oktober stattfinden. Wobei sich Ende September dein Coach bei dir melden wird, um einen konkreten Termin deiner Wahl mit dir zu vereinbaren.

Hier kannst du dich über die aktuelle Studie informieren und dafür anmelden:
studienaufruf.eilert-akademie.com

Wenn du noch weitere Fragen zur Studie hast, kannst du dich gerne auch direkt an uns wenden: per E-Mail via forschung@eilert-akademie.de oder telefonisch unter +49 (0)30 – 235 99 38 0.

Du hilfst du uns zudem sehr, wenn du unseren Aufruf in den sozialen Medien (Facebook, Instagram und LinkedIn) mit deinem Netzwerk teilen würdest.

Ich danke dir sehr für deine Unterstützung. ☺️

Weniger anzeigen