Coachingumfrage Deutschland noch bis 31.12.21 freigeschaltet

Bis zum 31. Dezember 2021 ist noch die aktuelle Coachingumfrage Deutschland freigeschaltet und bittet um Teilnahme. Die Studie wird ab sofort von der Zeitschrift Managerseminare herausgebracht, in diesem Jahr noch in Kooperation mit dem Begründer der Umfrage, Jörg Middendorf (BCO Köln).
Seit 20 Jahren liefert die Coaching-Umfrage Deutschland verlässliche Zahlen, Daten und Fakten zum Coaching-Markt. Neben den wirtschaftlichen Rahmendaten steht in diesem Jahr folgende Frage im Mittelpunkt der Umfrage: Welche Marketing-Strategien und -Instrumente werden von Coachs tatsächlich genutzt und wie erfolgreich sind sie? Die aktuelle Umfrage verfolgt damit folgende Ziele:
• kontinuierliche Erhebung von Daten zum Coaching-Markt im Sinne einer Langzeitstudie, um damit Marktentwicklungen sichtbar zu machen
• Beleuchtung der Marketingaktivitäten und -schwerpunkte von Coachs
Die aktuelle Coaching-Umfrage ist bis zum 31. Dezember 2021 freigeschaltet. Die Teilnehmenden erhalten eine Zusammenfassung zentraler Ergebnisse kostenfrei zugeschickt.

1. Dezember 2021 / by / in