Thomas Weinberger

Herzogstr. 2, A-3500 Krems an der Donau
Thomas Weinberger

Thomas Weinberger
il Aus und Fortbildung GmbH
Herzogstr. 2
A-3500 Krems an der Donau
Austria

Telefon: +43 (0) 2732 93081
E-Mail: thomas.weinberger@il.co.at
Internet: https://www.il.co.at

 

Mag. (FH) Thomas Weinberger ist Geschäftsführer der factor happiness – Training & Beratung GmbH in Wien und Leiter des Ausbildungsinstituts il in Krems/Donau.

Er ist Dipl. Lebens- und Sozialberater, Systemischer Coach, Unternehmensberater, ÖVS zertifizierter Supervisor, NLP-Trainer.

Seit 1997 arbeitet er national und international mit Menschen, Organisationen und Unternehmen in den Bereichen Kommunikation, Konfliktlösung und Persönlichkeitsentwicklung. Zu seinen Kunden zählen unter anderem JTI-Austria Tabak, dm Drogeriemarkt, IBM, NÖ Landesakademie, die Private Pädagogische Hochschule Linz, DABEI Austria, verschiedene Bundesministerien und Non-Profit-Organisationen.

Er ist Lektor am Institut für Unternehmensführung an der FH Wien und Lehrtrainer und Ausbildungsleiter mehrerer Train-The-Trainer und Train-The-Coach Lehrgänge.

Fachbereiche
Behörden / non-Profit Organisation
Beruf / Karriere
Persönliche / Private Ziele
Unternehmen